Kelly Osbourne trägt jetzt Pony

Kelly Osbourne: Neue Frisur! Sie trägt jetzt Pony!

23.08.2013 > 00:00

© Instagram

Was für eine Verwandlung!

Mit Pony und Sonnenbrille im 50er-Jahre-Stil ist Kelly Osbourne (28) fast nicht wiederzuerkennen!

Die Moderatorin überraschte jetzt bei Instagram mit einer neuen Frisur und ist offenbar total begeistert von ihrem Look. "Habe mir gerade einen Pony schneiden lassen. Was haltet ihr davon? Ich liebe ihn!!", schwärmte die Tochter von Ozzy Osbourne.

Mit dem Umstyling wagte sie tatsächlich eine große Veränderung. Nur ihrem Markenzeichen - den lilafarbenen Haaren - ist das It-Girl treu geblieben.

Ihren Fans scheint's jedenfalls zu gefallen. "Es sieht großartig aus", schwärmt ein User. "Du siehst hübsch aus", meint ein anderer.

Was ihre Haare betrifft, ist Kelly Osbourne ja bekanntermaßen recht experimentierfreudig. Mal abwarten, mit welchem Styling sie als nächstes überrascht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion