Kelly Osbourne plant verrückte Party für Miley Cyrus

Kelly Osbourne plant verrückte Party für Miley Cyrus

23.11.2011 > 00:00

Kelly Osbourne hat bereits "jede Menge Wahnsinn und Verücktheiten" für Miley Cyrus' heutige Geburtstagsparty angekündigt. Die Tochter von Ozzy Osbourne ist seit den Dreharbeiten zu "So Undercover" mit Cyrus befreundet und hat bereits seit Wochen an der Organisation für die Party gearbeitet. Osbourne verriet jetzt EOnline.com: "Es ist eine kleine Feier, aber es wird die verrückteste Sache, die sie in ihrem ganzen Leben gesehen hat. Auch wenn ich das Gefühle habe, dass Miley und ich auf einem Level sind, wird sie doch erst 19 und darf noch ein wenig Spaß haben. Das Mädchen hat soviel Druck und sich ihr ganzes Leben ihren A**ch aufgearbeitet und ich glaube, viele Leute vergessen, dass sie auch ein wenig Spaß verdient hat. Das ist also meine Mission. Ihr Geburtstag soll der beste Tag überhaupt für sie werden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion