Kelly Osbourne zeigt ihre Kehrseite

Kelly Osbourne präsentiert ihr Hinterteil in Großaufnahme

10.11.2014 > 00:00

© instagram.com/kellyosbourne

Da scheint aber jemand mächtig stolz auf sein Hinterteil zu sein...

Noch direkter als Kelly Osbourne (30) kann man seinen Po jedenfalls kaum in die Kamera halten.

Allerdings hat diese POse tatsächlich einen tieferen Sinn - und es geht ihr nicht nur darum, ihren Fans ihre knackige Kehrseite zu präsentieren.

In Wahrheit macht Kelly Osbourne auf diesem Foto einen Blitzlichttest. Um herauszufinden, ob sich ihre Unterwäsche unter dem Rock abzeichet, ließ sie ihren Allerwertesten von ihrem Stylisten Jasen Kaplan fotografieren.

"Gott sei dank habe ich mich vor Jasen Kaplan nach vorne gebeugt und ließ ihn den Blitzlichttest bei meinem Outfit machen. Ungeachtet der Tatsache, dass ich mir vor Lachen fast in die Hose gepisst hätte, wäre mein schwarzer Tanga ein wirklich schlechter Red Carpet-Moment gewesen", schrieb sie zu dem Po-Pic.

Und tatsächlich: Ihr Schlüppi zeichnet sich unter dem neongelben Spitzenrock ziemlich deutlich ab. Dieses Trick sollten sich die Stars ruhig bei Kelly Osbourne abschauen - dann würde es wohl deutlich weniger Fashion-Fauxpas' auf dem roten Teppich geben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion