Kelly Osbourne präsentiert ihren Knack-Po auf Instagram

Kelly Osbourne präsentiert ihren Knack-Po!

22.06.2014 > 00:00

© Instagram / Kelly Osbourne

Anfang des Jahres gab Kelly Osbourne (29) überraschend die Trennung von ihrem Verlobten Matthew Mosshart bekannt. Zwar soll diese freundschaftlich und im gegenseitigen Einverständnis vonstattengegangen sein, ihre Spuren hat sie bei der 29-Jährigen aber dennoch hinterlassen.

Denn kaum war Matthew aus dem Haus, da schnellte das Gewicht der in der Beziehung noch super schlanken Kelly ordentlich nach oben ganze zehn Kilo nahm sie innerhalb weniger Monate zu. Im April zog der TV-Star deswegen die Reißleine und verordnete sich eine strikte "Ess-Rehab" sowie ein straffes Sportprogramm.

Offenbar hat sie beides tatsächlich knallhart durchgezogen und fühlt sich nun wieder rundum wohl in ihrer Haut. Denn bei Instagram postete Kelly nun ein ziemliches freizügiges Foto, auf dem sie unten rum so gut wie blank zieht. Lasziv gegen die Wand gelehnt scheint die 29-Jährige absolut kein Problem damit zu haben, ihr (fast) nacktes Hinterteil mit der Welt zu teilen.

Ganz schön knackig dieser Po! Nicht nur bei Kellys Kumpel Ryan Randall (rechts auf dem Bild) dürfte dieser Anblick für bewundernde Blicke sorgen auch an neuen Verehrern wird es der Tochter von Ozzy Osbourne nach diesem Post sicher nicht mangeln.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion