Kelly Osbourne schleicht sich zur Anprobe für Golden Globe Awards

Kelly Osbourne schleicht sich zur Anprobe für Golden Globe Awards

14.01.2011 > 00:00

Kelly Osbourne wollte unbedingt zum Fitting ihres Golden Globe Outfits - und hat sich dafür sogar über die Anordnungen ihres Doktors hinweggesetzt. Die Sängerin hatte sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "So Undercover" mit einem Magen-Darm Virus infiziert. Die Symptome wurden schließlich so stark, dass sie zwischenzeitlich sogar am Tropf hing. Nachdem sie weiter ihrem hektischen Terminplan gefolgt ist, hatte ihr der Arzt nun eigentlich strikte Bettruhe verordnet. Doch Osbourne wollte auf keinen Fall das Fitting mit Zac Posen, der ihr das Outfit für die Golden Globe Verleihung am Sonntag stellt, verpassen. Sie twitterte. "Ich bin wieder echt krank und der Arzt hat mich für die nächsten Stunden ins Bett gesteckt. Aber ich musste mich rausschleichen, um zu Anprobe für die Golden Globes zu gehen. Ich werde Zac Posens Kleid vom Laufsteg in Paris tragen! Ein Zac Posen Fitting ist doch einfach die beste Medizin der Welt!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion