Kelly Osbourne:

Kelly Osbourne: Schlimmer Verdacht nach Zusammenbruch!

10.03.2013 > 00:00

© gettyimages

Familie Osbourne ist alles andere als mit Glück behaftet, was die Krankheitsgeschichten der Familienmitglieder betrifft. Jack Osbourne(27) bekam letztes Jahr die schockierende Diagnose: Er leidet an Multiple Sklerose (MS)! Auch Kelly's Mutter Sharon hat schon einige Krankheiten durchlitten. Besonders der Kampf gegen ihren Darmkrebs 2002 oder die Entfernung ihrer Brüste aus Angst, an Brustkrebs zu erkranken, stellten harten Zeiten für die Ehefrau des Kultrockers Ozzy Osbourne dar.

Der Zusammenbruch in der TV-Show "Fashion Police" war wohl nicht nur für Kelly Osbourne selbst, sondern für ihr gesamtes Umfeld ein großer Schock! Doch möglicherweise war der Vorfall nur die Spitze des Eisberges. Denn Insider verrieten "TMZ", dass die Ärzte mittlerweile nicht mehr sicher sind, ob es sich bei dem Anfall der berühmten Promi-Tochter um eine einmalige Angelegenheit handelt. Es kursieren Gerüchte, Kelly könnte an Epilepsie leiden!

Die Ärzte untersuchen den Reality-Show Star derzeit die genauen Gründe für das Schock-Erlebnis. Und auch Kelly Osbourne, die sich noch immer im Krankenhaus befindet und mit Medikamenten behandelt wird, ist angesichts der vielen Gute-Besserungs-Wünschen recht zuversichtlich.

Drücken wir ihr die Daumen, dass sich das dramatische Ereignis nicht wiederholt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion