Kelly Osbourne zeigt ihre Grusel-Maske

Kelly Osbourne schockt mit "Hannibal Lector"-Maske

24.04.2014 > 00:00

© instagram.com/kellyosbourne

Diese Beauty-Anwendung ist wirklich zum Fürchten!

Kelly Osbourne (29) erschreckte sich sogar vor sich selbst, als sie in den Spiegel schaute und sich mit dieser Gesichtsmaske erblickte.

"Ich wollte mich entspannen und bin mit meiner Relaxing-Maske ins Bett gegangen", schrieb sie zu dem gruseligen Instagram-Selfie. "Aber ich sehe eher aus wie Hannibal Lector! Habe mich zu Tode erschreckt!" Klingt nach einem üblen Erwachen...

Wie gut, dass niemand sonst die "Fashion Police"-Moderatorin mit ihrer Schocker-Maske zu Gesicht bekommen hat. Ein Gast hätte vermutlich den Schreck seines Lebens bekommen.

Eines muss man Kelly Osbourne jedoch lassen: Es ist erfrischend, wie uneitel sie sich ihren Fans präsentiert. Die meisten Stars würden einen so unvorteilhaften Schnappschuss wohl eher verschwinden lassen.

Aber wie heißt es so schön: Wer schön sein will, muss bekanntlich leiden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion