Kelly Osbourne trennt sich von Luke Worrall

Kelly Osbourne trennt sich von Luke Worrall

15.07.2010 > 00:00

Kelly Osbourne hat sich von ihrem Verlobten Luke Worrall getrennt, der sie angeblich betrogen hat. Die Tochter von Ozzy Osbourne hat die 16-monatige Verlobung aufgelöst und Worrall vor die Tür gesetzt, nachdem sie herausgefunden haben will, dass er eine heimliche Affäre hat. Laut Promi-Blogger Perez Hilton hatte Osbourne Anfang der Woche zahlreiche Nachrichten diesbezüglich auf ihrer Facebook-Seite hinterlassen, sie aber inzwischen wieder gelöscht. Unter anderem stand da "Luke Worrall macht mich krank!!!", so Hilton. Die Nachricht veranlasste zahlreiche Fans per Twitter ihre tiefe Sympathie auszudrücken. Osbourne darauf hin: "Danke für eure Unterstützung, aber das ist eine Privatsache, die ich nicht kommentieren werde. Es ist schon genug Schaden angerichtet worden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion