Kelly Osbourne und Luke Worrall sind unzertrennlich

Kelly Osbourne und Luke Worrall sind unzertrennlich

11.02.2010 > 00:00

Kelly Osbourne kann nicht ohne ihren Verlobten Luke Worrall sein - sie muss sich mit ihm treffen, sogar wenn sie getrennte Ausgeh-Abende planen. Die 25-jährige Sängerin und das Model sind seit 2008 verlobt und haben vor, zu heiraten, wenn Worrall in diesem Jahr 21 geworden ist. Osbourne verrät, dass sie ihren Liebsten immer an ihrer Seite haben muss, weil sie einander zu sehr vermissen, wenn sie nicht bei einander sind. Osbourne: "Wir machen nichts getrennt. Wir machen absolut alles zusammen. Und viele Leute denken, 'Gott, das ist ein bisschen merkwürdig - ihr seid so jung und macht alles zusammen.' Aber wenn wir versuchen, Sachen getrennt von einander zu machen, ertappen wir uns dabei, wir wir uns simsen und uns am Ende treffen, weil es uns nicht gefällt. Was mich betrifft, ist Luke die Liebe meines Lebens, und das ist alles, worauf es ankommt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion