Kelly Osbourne: Verlobt?

Kelly Osbourne: Verlobt?

04.06.2012 > 00:00

Kelly Osbourne wurde mit einem großen Ring am Finger gesichtet und schürt damit Gerüchte um eine mögliche Verlobung. Die Tochter des Schock-Rockers Ozzy Osbourne ist seit gut einem Jahr mit dem Model Matthew Mosshart liiert, der seiner Freundin nun einen Antrag gemacht haben könnte. Bilder der 27-Jährigen zeigen die Moderatorin nun mit einem Ring am Finger, der Anlass gibt, über eine mögliche Verlobung zu spekulieren. Den Klunker präsentierte Osbourne im Rahmen der Wahl zur Miss USA, die am Wochenende stattfand. Für Kelly Osbourne wäre das nicht die erste Verlobung, allerdings hatte sie in der Vergangenheit nicht so viel Glück mit ihren Männern - sie war vor ihrer Beziehung zu Mosshart mit dem Model Luke Worrall verlobt. Dieser betrog sie jedoch mit einem Mann, weshalb die Moderatorin die Verbindung im Juli 2010 wieder löste. Später erklärte sie in einem Interview, sie habe den Treuebruch als "unglaublich erniedrigend" empfunden. "Jeder hat mir gesagt, dass Luke mich betrügt, aber ich habe ihnen nie geglaubt", gestand sie und hatte vor allem daran zu knabbern, dass ihr Liebster sie mit einem anderen Mann betrogen hatte: "Bis dahin hatte ich immer geglaubt, dass es das schlimmste sei, wenn ich mit einem hässlichen Mädchen betrogen würde", erklärte sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion