Kelly Osbourne ist momentan schön wie nie!

Kelly Osbourne verrät ihr Diät-Geheimnis!

24.04.2013 > 00:00

© Donato Sardella / Getty Images

Wenn man in den letzten Jahren die Verwandlung der Osbourne-Tochter nicht mitbekommen hätte, würde man sie kaum wiedererkennen.

Kelly Osbourne ist schön wie nie!

Kelly hat eine lange Diät-Reise hinter sich und nahm in den letzten drei Jahren enorme 35 Kilo ab! Das muss man erst mal schaffen und vor allem schafft sie es, ihr Gewicht nicht nur zu halten, sondern hat an sich persönlich auch noch den Anspruch ihren Körper weiter und weiter zu verbessern.

Sie ruht sich nicht auf dem Lob für ihren Erfolg aus und hat jetzt sogar ihr Diät-Geheimnis verraten. Kelly trainiert jeden Tag meistens eine halbe Stunde Ausdauertraining auf dem Laufband.

Doch wenn ihre Tagesverfassung es zulässt und sie Lust hat, macht Kelly Osbourne auch gerne Krafttraining, Yoga und Pilates.

Die neuerschlankte Sängerin besitzt auch einen Hoopnotica Hula Hoop, dieser Reifen schmälerte ihren Hüftumfang schon um fünf Zentimeter und stärkt zusätzlich ihre Rücken- und ihre Arm-Muskulatur.

Dem SELF-Magazine verriet Kelly jetzt auch ihre Ernährungs-Geheimnisse, die es ihr ermöglichen, ihr Gewicht zu halten. "Ich esse das fetteste Essen am Morgen. Ich liebe Pizza und esse sie dann zum Frühstück, Salat zum Mittag und Haferflocken zum Abendessen". Mit dieser Art zu essen, muss Kelly auf nichts verzichten, sondern ihre Lieblings-Mahlzeiten nur zeitlich verschieben. Trotzdem Kelly Osbourne schon so viel Gewicht verlor und ihre Figur gut gestrafft hat, hat auch sie Tage, an denen sie einfach nur zurück ins Bett möchte und sich selbst gar nicht attraktiv findet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion