Kelly Osbourne heute

Kelly Osbourne: Von der biederen Schülerin zum It-Girl

16.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Kelly Osbourne (28) ist als Tochter von Ozzy Osbourne die Glamourwelt gewöhnt. Doch als Kelly noch zur Schule ging, war sie alles andere als glamourös.

Im Gegenteil, das heutige It-Girl sah aus wie ein ganz normales Kind: Brille, lange Haare und Poloshirt. Chancen bei den Jungs? Fehlanzeige!

Heute sieht das ganz anders aus.

Musste sie sich mit Start der Reality-Soap "The Osbournes" noch selbst finden und zelebrierte einen sehr düsteren Punk-Style, wuchs sie mit schwindendem Gewicht zur Fashion-Ikone heran.

Seit einigen Jahren kritisiert sie in der Show "Fashion Police" andere Promis, die es noch nicht so drauf haben mit der Mode umzugehen wie Kelly Osbourne.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion