Kelly Osbourne wehrt sich gegen Lady Gaga-Fans

Kelly Osbourne wehrt sich gegen Lady Gaga-Fans

28.03.2011 > 00:00

Kelly Osbourne wehrt sich jetzt gegen wütende Fans von Lady Gaga, die ihre Twitter-Seite mit Beleidigungen überschwemmt haben - sie hatte nämlich erklärt, dass sie kein Fan der Country-Version von "Born This Way" ist. Die Tochter von Ozzy Osbourne hatte auf Twitter gepostet: "So sehr ich Gaga auch liebe, die Country-Version von 'Born This Way' ist nicht so mein Ding. Ich finde, sie klingt wie die Titelmelodie von 'Roseanne'." Dieser Kommentar hat die Fans der "Poker Face"-Sängerin gegen Osbourne aufgebracht und sie haben zahlreiche Posts auf ihrer Seite hinterlassen. Kurz darauf entschuldigte sich Osbourne bei den Fans, erklärte jedoch auch, was sie von deren Verhalten denkt. "Ich scheine einige Gaga-Fans gegen mich aufgebracht zu haben. Ich wollte nicht respektlos erscheinen, aber ich finde es komisch, dass sie so hasserfüllt sind... Besonders da Gaga sich doch gegen Gewalt einsetzt... das ist echt traurig." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion