Kelly Osbourne und ihr Freund Ricki Hall

Kelly Osbourne zeigt ihren neuen Freund Ricki Hall

08.07.2014 > 00:00

© instagram.com/kellyosbourne

Das Liebesrätsel ist gelöst!

Seit einiger Zeit schon verbringt Kelly Osbourne (29) verdächtig viel Zeit mit Männermodel Ricki Hall. Die Gerüchteküche brodelte: Ist der bärtige Brite etwa ihr neuer Freund?

Bisher hüllten sich die beiden zu den Spekulationen in Schweigen. Doch jetzt ließ Kelly Osbourne Bilder sprechen. Bei Instagram veröffentlichte die Moderatorin ein Foto, das eindeutiger kaum sein könnte. Darauf zu sehen: Kelly und Ricki Hall - Zunge an Zunge.

Damit dürfte die Frage, ob die beiden womöglich nur gute Freunde sind, beantwortet sein...

"Schmeckt gut", schrieb die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne zu dem Knutsch-Foto.

Rein optisch passen die beiden jedenfalls schon mal ziemlich gut zusammen: Beide haben offensichtlich eine Vorliebe für Tattos und schräge Frisuren. Wer weiß - vielleicht hat Kelly ja endlich den Richtigen gefunden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion