Kelly Osbourne wird wieder blond

Kelly Osbourne: Zurück zu blond!

27.05.2014 > 00:00

© instagram.com/kellyosbourne

Achtung, Rihanna: Hier kommt das neue Frisuren-Chamäleon!

Kelly Osbourne (29) macht der Sängerin in Sachen Wandlungsfähigkeit langsam wirklich Konkurrenz.

Die Moderatorin ist offenbar schon wieder in Experimentierlaune. Nachdem sie erst kürzlich mit einem Undercut überraschte, versucht sie es jetzt mit einer neuen Farbe.

Auf ihrer Instagram-Seite postete Kelly Osbourne ein Foto, das sie mit frisch gefärbten Haaren zeigt. "Ich bekommen meinen Ansatz gemacht. Die Hälfte ist geschafft und ich sehe aus wie #MyLittlePony", schrieb sie zu dem Bild.

Sieht ganz so aus, als würde sie ihre Mähne von lila wieder zurück zu blond färben.

Das Endergebnis hat sie bisher allerdings noch nicht gezeigt. Wer weiß - vielleicht entscheidet sie sich ja doch noch spontan für einen neuen, bunten Look...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion