Das Baby von Kelly Rowland ist da.

Kelly Rowland: Das Baby ist da

05.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Kelly Rowland ist Mutter geworden. Die 33-Jährige hat gestern ihr Baby zur Welt gebracht. Um 13.30 Uhr war es so weit und die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin konnte ihr Kind in den Armen halten, wie sie in einem offiziellen Statement wissen ließ.

Das Baby-Geschlecht hat sie auch schon verraten: Es ist ein Junge und sein Name ist Titan Jewell. 3,4 Kilo war er schwer, wie sie und ihr Ehemann Tim Witherspoon mitteilten. Die junge Familie ist wohlauf: "Voller Freude können wir verkünden, dass wir heute stolze Eltern unseres ersten Sohnes geworden sind. Wir sind gesegnet, sagen zu dürfen, dass jeder gesund und glücklich ist", zitiert das People-Magazin die Aussendung.

Ihre Schwangerschaft hatte Kelly Rowland im Juni per Instagram bekannt gegeben. Dort zeigte sie auch ihren wachsenden Baby-Bauch und ließ ihre Fans wissen, dass sie trotz Schwangerschaft gerne Sport macht. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch das erste Baby-Foto folgt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion