Kelly Rowland: Endlich zeigt sie Baby Titan

Kelly Rowland: Endlich zeigt sie Baby Titan

17.03.2015 > 00:00

© Kelly Rowland / Instagram / Essence Magazine

Vier Monate ist es nun her, dass Kelly Rowland zum ersten Mal Mutter geworden ist. Wie verliebt die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin in ihr Söhnchen Titan ist, zeigte sie bereits eine Woche nach dessen Geburt. Auf Instagram postete sie damals ein kurzes Video mit dem Titel "A song for Titan", wo sie das winzige Köpfchen ihres Babys hält.

Seither mussten wir auf weitere Schnappschüsse warten bis jetzt! Denn wie groß und entzückend ihr Nachwuchs mittlerweile geworden ist, zeigt Kelly Rowland nun endlich auf dem aktuellen Cover des Essence-Magazins. Neben Baby Titan und Ehemann Tim Witherspoon strahlt die Sängerin nur so vor Freude und Mutterglück.

Kaum vorstellbar, dass dieser süße Lockenkopf nicht nur für strahlende Elternaugen, sondern womöglich auch für die ein oder andere schlaflose Nacht sorgt. Dass Kelly Rowland ihren Sohn nun einmal in voller Pracht präsentiert, sorgt bei Fans und Betrachtern für Begeisterungsstürme und jede Menge dahinschmelzende Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion