Kelly Rowland ist schwanger

Kelly Rowland ist zum ersten Mal schwanger!

11.06.2014 > 00:00

© Cindy Ord / Getty Images

Baby-Glück für Kelly Rowland (33): Die Ex-"Destiny's Child"-Sängerin ist zum ersten Mal schwanger!

Bei Instagram postete die werdende Mama jetzt ein sehr eindeutiges Bild. Darauf zu sehen: ein Paar Turnschuhe und daneben ein zweites Paar in Baby-Größe. "Ich werde Kunststücke machen wie mein Daddy...", schrieb Kelly Rowland zu dem Bild. Deutlicher geht's kaum!

Außerdem bestätigte ein Insider gegenüber dem US-Magazin "People", dass die Sängerin und ihr frisch angetrauter Ehemann Tim Witherspoon (56) ihr erstes Kind erwarten würden.

Die beiden hatten sich erst im Mai heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben. Offenbar dauert es nun nicht mehr lange, bis sie eine kleine Familie sind. In welchem Monat Kelly Rowland schwanger ist, ist allerdings noch nicht bekannt. Von einem Baby-Bauch war in den vergangenen Wochen jedenfalls noch nichts zu sehen.

Vielleicht versorgt sie ihre Fans ja bald mit weiteren Details...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion