Kelly zeigt stolz ihren runden Bauch

Kelly Rowland lässt die Hüllen fallen

08.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Die hochschwangere Kelly Rowland (33) kann es nicht lassen. Die Geburt scheint nun wirklich kurz bevor zu stehen, doch die Sängerin denkt gar nicht daran kürzer zu treten. Trotz der riesigen Kugel, die sie vor sich her trägt, geht es ihr noch blendend.

Und offenbar findet die werdende Mutter gefallen an ihrem veränderten Körper, denn jetzt machte sie ein sexy Fotoshooting. Für ein amerikanisches Fashionmagazin ließ sie komplett die Hüllen fallen und präsentierte stolz ihren Babybauch.

Denn trotz des Bauches hat Kelly Rowland nichts zu verbergen und kann ihre Kurven stolz zeigen. Da haben sich die harten Trainingsstunden, die sie auch während der Schwangerschaft absolvierte, mehr als bezahlt gemacht.

Der Hollywood-Star lächelt selbstbewusst in die Kamera und verdeckt nur das nötigste mit den Händen.

Das wird dem Papa Tim Witherspoon bestimmt auch gefallen. Auf eine Frau, die ihren Babybauch so sexy zeigt, kann man doch nur stolz sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion