Kelly Rowland trägt jetzt Bob

Kelly Rowland: Neue Frisur! Sie trägt jetzt Bob

11.02.2014 > 00:00

© GettyImages

Neues Lebensjahr - neue Frisur!

Kelly Rowland wird heute 33 Jahre alt - und passend zu ihrem Ehrentag hat sich der Ex-"Destiny's Child"-Star einen neuen Look zugelegt.

Die Sängerin präsentierte sich auf der New York Fashion Week mit einem kurzen Bob. Von ihrer langen Wallemähne hat sie sich offenbar getrennt.

In der Vergangenheit hatte Kelly Rowland zwar schon öfter mit kurzen Haaren experimentiert. In letzter Zeit trug sie ihre Mähne jedoch immer lang.

Mit dem eleganten Bob wirkt die frisch verlobte Kelly Rowland weniger mädchenhafter, dafür stylish und feminin.

Allerdings wäre die Sängerin nicht der erste Star, der kurz nach dem Frisörbesuch schon wieder auf Extensions zurückgreift. Mal abwarten, wie lange Kelly Rowland ihrem neuen Look treu bleibt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion