Kelly Rowland schockt ihre Mutter mit sexy Video

Kelly Rowland schockt ihre Mutter mit sexy Video

05.07.2011 > 00:00

Ex-Destiny'S Child-Sängerin Kelly Rowland hat ihre Mutter mit dem heißen Video zu ihrer neuen Single "Motivation" geschockt - sie hat darin nämlich nicht besonders viel an. Die Sängerin wusste schon vorher, dass ihre Mutter von den sexuellen Anspielungen in dem Video nicht gerade begeistert sein würde und hat ihr den Clip daher vor der Veröffentlichung in einer Privatvorführung gezeigt. Rowland: "Sie meinte nur: 'Um Gottes Willen! Ich muss mich immer selbst daran erinnern, dass du 30 Jahre alt bist, weil das einfach zu viel ist.'" Doch die Sängerin sieht die sexy Szenen sehr viel entspannter. "Ich feiere doch nur, dass ich eine Frau bin und lasse meiner Sexualität freien Lauf." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion