Kelly Rowland & Tinie Tempah nehmen Destiny's Child-Tribut auf

Kelly Rowland & Tinie Tempah nehmen Destiny's Child-Tribut auf

27.09.2010 > 00:00

Kelly Rowland hat vor ihren früheren Destiny'S Child-Bandkolleginnen den Hut gezogen, indem sie mit dem britischen Rapper Tinie Tempah einen Song als Tribut an die Girlgroup aufgenommen hat. Die R&B-Band, die auch die Karrieren von Beyonce Knowles und Michelle Williams startete, erntete viel Kritikerlob und Erfolge, bevor die Sängerinnen sich 2006 trennten. Tempah ist seit langem Fan der Band und verrät, dass er Rowland als besonderes Tribut für den Gesang auf seinem Track "Invincible" heranholte. Tempah: "Sie ist das coolste Mädel. Der Song, den wir machen, 'Invincible', ist ein Track nach Art einer sehr langsamen Ballade, sehr R&B-beeinflusst. Es ist im Grunde genommen, weil ich ein riesiger Destiny's Child-Fan bin, und als ich die Chance bekam, mit Kelly zu arbeiten, meinte ich, 'Wir werden einen Track machen, der all dem ähnelt, was ich von dir, Beyonce und Michelle gehört habe, als ich aufwuchs." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion