Kelly Rowland zeigt ihren Baby-Bauch

Kelly Rowland zeigt ihren Baby-Bauch

20.06.2014 > 00:00

© instagram.com/kellyrowland

Jetzt gibt's keine Fragen mehr!

Kürzlich hatte Kelly Rowland (33) mit einem mysteriösen Post ihre Schwangerschaft angedeutet. Jetzt legte die Sängerin noch mal nach und veröffentlichte ein Foto, das alle Zweifel ausräumt: Mit nackten Baby-Bauch und geschlossenen Augen posiert sie auf der Yoga-Matte. Es ist eindeutig: Der Ex-"Destiny's Child"-Star ist so was von schwanger!

Wann ihr erstes Kind zur Welt kommen wird, veriet Kelly Rowland bisher noch nicht. Ihrem kugelrunden Bauch nach zu urteilen, dürfte es allerdings gar nicht mehr allzu lange dauern.

Erst im Mai hatte Kelly ihren Manager Tim Witherspoon geheiratet. Sieht ganz so aus, als wären sie schon in wenigen Monaten eine kleine Familie.

Die Schwangerschaft scheint der werdenden Mutter jedenfalls gut zu tun. Auf dem Foto macht sie zumindest einen rundum entspannten Eindruck. Mal abwarten, wann sie das erste offizielle Statement zum Nachwuchs abgibt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion