Kelsey Grammer heiratet Ehefrau noch einmal

Kelsey Grammer heiratet Ehefrau noch einmal

04.06.2012 > 00:00

Kelsey Grammer hat seiner Ehefrau am Wochenende in Las Vegas noch ein Mal das Jawort gegeben. Der "X-Men: Der letzte Widerstand"-Darsteller hat seine Ehefrau Kayte Walsh nun ein zweites Mal geheiratet und sein Ehegelübde mit der 26-Jahre Jüngeren erneuert. Grammer, der seiner Angetrauten im Februar des vergangenen Jahres zum ersten Mal das Jawort gab, ließ seinen Sprecher die erneute Eheschließung gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin bestätigen. Zudem erklärte er: "Kayte ist der wundervollste Mensch der Welt. Ich bin einfach unglaublich glücklich. Wir freuen uns sehr. Ich freue mich sehr, dass sie den Mut hatte, mich zweimal zu heiraten", scherzt der "Frasier"-Darsteller. Grammer und Walsh erwarten im kommenden Monat Zwillinge. Die Schwangerschaft der 31-Jährigen hatte das Paar im Januar bekanntgegeben und der werdende Vater erklärte damals: "Ich freue mich schon sehr darauf, die beiden Neuzugänge in unserem Leben zu begrüßen." © WENN

Lieblinge der Redaktion