Kendall Jenner und Cara Delevingne ziehen zusammen.

Kendall Jenner & Cara Delevingne: Party-WG

15.12.2014 > 00:00

© David M. Benett/Getty Images

Cara Delevingne und Kendall Jenner sind absolut unzertrennlich. Nun wollen die besten Freundinnen auch zusammen wohnen.

Karl Lagerfeld outete die zwei Models sogar als lesbisch, behauptete, sie seien ein Paar. Ob das wirklich stimmt, sei dahingestellt. Auf jeden Fall vergnügen sie sich gerne gemeinsam, begleiten sich zu verschiedenen Jobs und stehen für manche Jobs zu zweit vor der Kamera, wie beispielsweise für das Love-Magazin.

Weil sie so viel Zeit miteinander verbringen, ist der nächste Schritt logisch: Eine WG. Wie die Sun berichtet, wird Cara Delevingne bei Kendall Jenner einziehen. Deren Wohnung in Los Angeles sei gerade der Hot-Spot der jungen Promi-Generation.

"Die Wohnung ist berühmt-berüchtigt in Hollywood-Kreisen, mit wöchentlichen Spiele-Nächten und After-Parties, zu denen Chris Brown, Justin Bieber und ihre Schwester Kylie kommen. Die Party-liebende Cara wird sich dort perfekt einfügen", erklärte ein Freund der beiden.

Ende Dezember soll der geplante Umzug über die Bühne gehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion