Kendall Jenner & Cara Delevingne sind unzertrennlich!

Kendall Jenner & Cara Delevingne sind unzertrennlich!

03.12.2014 > 00:00

© David M. Benett/Getty Images

Ob zusammen auf Veranstaltungen wie dem 'British Fashion Awards', gemeinsam im Disneyland oder Seite an Seite arbeiten: Reality-Star Kendall Jenner und Top-Model Cara Delevingne sind zurzeit unzertrennlich!

Während Cara schon seit einiger Zeit zu den gefragtesten Models weltweit gehört, startet Kendall gerade erst so richtig durch. Die Aufträge flattern geradezu ins Haus. Engagements bei Mode-Designer Karl Lagerfeld inklusive. Für die Halbschwester von Kim Kardashian könnte es derzeit also gar nicht besser laufen!

Trotzdem hört man immer wieder Gerüchte, Kendall hätte es in der Mode-Welt schwer. Ihre Kolleginnen würde sie nicht ernst nehmen und sogar mit üblen Aktionen quälen, wie ihr backstage vor einem Laufsteg-Auftritt, Zigaretten ins Getränk zu werfen.

Ein Glück, dass sie dennoch eine echte Freundin im Model-Business gefunden hat. Kendall und Cara posten immer wieder Fotos und Videos von ihren gemeinsamen Erlebnissen. Aber die beiden verbringen nicht nur privat Zeit miteinander. Gerade posierten sie gemeinsam für das Cover des 'Love'-Magazins. Schön für Kendall, denn mit Freunden zu arbeiten, macht doch am meisten Spaß!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion