Kendall Jenner: Da läuft nix mit Harry Styles!

Kendall Jenner: Da läuft nix mit Harry Styles!

26.11.2013 > 00:00

© David Livingston/Getty Images

Ist wirklich so gar nichts dran an den Gerüchten über Kendall Jener und Harry Styles?

Nachdem die beiden ein gemeinsames Date hatten, wurde viel spekuliert, ob zwischen der Schwester von Kim Kardashian und dem "One Direction"-Mitglied etwas laufen könnte. Die zwei würden schließlich auch ein ganz reizendes Paar abgeben.

Jetzt wurden Kendall und Harry auch noch gemeinsam bei den "American Music Awards" gesichtet, eine Liebschaft zwischen ihnen scheint also nicht ausgeschlossen. Bestätigt wurde von dem vermeintlichen Paar bislang jedoch noch nichts.

Ganz im Gegenteil, Kendall Jenner dementierte jegliche Gerüchte über eine Beziehung zwischen ihr und Harry Styles. "E!Online" gegenüber stellte Kendall klar: "Keine Geschichte, wir sind nur Freunde."

Schade, schade. Aber wer weiß, manchmal wird aus anfänglicher Freundschaft ja die große Liebe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion