Kendall Jenner: Das steckt hinter den Dates mit Justin Bieber!

Kendall Jenner: Das steckt hinter den Dates mit Justin Bieber!

12.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Es wird viel spekuliert, ob und wen Kendall Jenner datet. Auffällig waren auf jeden Fall ihre vielen Treffen mit Justin Bieber. Den beiden wurde immer wieder eine Liason unterstellt.

Doch nun kam raus, warum die zwei sich tatsächlich so oft gesehen haben. Das Model ist nämlich bis über beide Ogren verliebt. Allerdings nicht in Justin Bieber, sondern in dessen besten Kumpel Alfredo Flores.

Ein angeblich Eingeweihter verriet "Heat" gegenüber: "Kendall und Alf waren schon immer gute Freunde. Deshalb war es keine große Sache die Familie des jeweils anderen zu treffen, nachdem die kürzlich angefangen haben, miteinander auszugehen."

Angeblich hat Justin seinem Kumpel sogar geholfen: "Justin hat geholfen, eines der Dates zu planen. Alfredo hat einen Teil des 'L.A. County Museum of Art' gemietet und dort eine private Diashow seiner Liebelingsbilder mit Kendall vorgeführt, während sie ein romantisches Dinner hatten."

Ein Statement von Kendall Jenner oder ihrem vermeintlichen Lover gab es bislang jedoch noch nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion