Kendall Jenner zeigt sich in sexy Unterwäsche

Kendall Jenner: Der Teenager zeigt sich schon wieder nackt

07.04.2015 > 00:00

© @kendalljenner auf Instagram

Kendall Jenner hat das Rezept, das Kim Kardashian weltweit bekannt machte begriffen. Ganz viele Selfies, immer die Nähe zur Modeindustrie suchen und ganz viel nackte Haut zeigen.

Dabei ist sie sogar noch erfolgreicher als ihre große Halbschwester, wenn es um Fashion geht. Immerhin hat sie sich mit 19 schon einen Megadeal mit Calvin Klein sichern können.

Trotz der Modeerfolge bleibt Kendall aber dem Kardashian-Credo treu und setzt im Zweifel dann doch auf die Allzweckwaffe der Familie, die selbst ihre kleine Schwester Kylie schon für sich entdeckt hat: Nackte Haut!

Zu Ostern zog sie untenrum komplett blank. Sie zeigte ein Bild von sich in einem großen Pullover, der auch über ihren Kopf geht. Am Kopf sind zwei Hasenohren angebracht. Eine Hose oder auch nur eine Unterhose trägt sie nicht.

Das sexy Bild erfreut natürlich vor allem die männlichen Fans, die fleißig kommentieren. Doch nicht immer landet sie mit ihrer Nacktheit einen Treffer. Einige finden, dass das christliche Osterfest nicht unbedingt der beste Anlass für nackte Haut ist. Auch mit ihrem bauchfreien Kirchenbesuch machte sie sich nicht unbedingt beliebt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion