Kendall Jenner lässt tief blicken

Kendall Jenner: Heiße Oben-ohne-Tour!

15.07.2015 > 00:00

© Wenn

Was hat sie sich denn nur bei diesem Outfit gedacht?!

Klar - in Kalifornien ist es heiß. Aber ein bisschen mehr Stoff wäre vielleicht doch eine gute Entscheidung gewesen...

Kendall Jenner (19) hat zwar nicht so üppige Rundungen wie ihre Schwester Kim Kardashian (34). Trotzdem weiß sie offenbar genau, wie sie Kurven perfekt in Szene setzen kann.

Als sie jetzt in Los Angeles unterwegs war, trug sie eine schlichte weiße Bluse mit XXL-Ausschnitt. Darunter nichts. Aus der richtigen Perspektive konnte man unter dem luftigen Outfit einfach alles erkennen!

Kendall schien es nicht zu stören - schließlich hätte sie ja ohne weiteres etwas drunter ziehen können.

Als Model ist sie freizügige Outfits ja auch gewohnt. Aber ob diese Bluse wirklich alltagstauglich ist, ist wohl Geschmackssache...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion