Kendall Jenner: Keine Zeit für Justin Bieber!

Kendall Jenner: Keine Zeit für Justin Bieber!

18.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Angeblich soll Selena Gomez ihren On/Off-Lover Justin Bieber mal wieder abgesägt haben, weil der ein heimliches Date mit Kendall Jenner hatte.

Gerüchte darüber, dass der Sänger und das Model seit einiger Zeit daten, halten sich schon seit einiger Zeit recht hartnäckig. Allerdings hat Kendall Jenner jetzt die Karten auf den Tisch gelegt.

Die kleine Schwester von Popo-Wunder Kim Kardashian hat "ABC News's Nightline" gegenüber klar gestellt: "Er ist ein langjähriger Freund der Familie. Ich weiß, dass jeder gerne rumspekuliert, aber es stimmt nicht. Ich bin Single. Ich konzentriere mich gerade vor allem auf meine Karriere. Was kommt, das kommt."

Sie hat also gar keine Zeit, sich mit Justin zu treffen. Für Kendall steht die Karriere momentan einfach an erster Stelle: "Ich habe sehr hart gearbeitet, um das alles zu erreichen. Es ist nicht so, dass mir das alles zugeflogen wäre."

Aber wer weiß, was nicht ist, kann ja noch werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion