Kendall Jenner und Chris Brown verbringen viel Zeit zusammen

Kendall Jenner: Läuft da was mit Chris Brown?

18.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Was läuft da zwischen Kendall Jenner (19) und Chris Brown (25)? Die beiden machen in letzter Zeit viele Dinge zusammen - und kommen sich dabei ziemlich nah wie einige Schnappschüsse der beiden zeigen.

Nun da Chris sich von seiner Freundin Karrueche Tran (26) getrennt hat, steht den beiden nichts mehr im Wege. und in der Tat soll Kendall sehr angetan von dem Bad Boy sein. "Sie hat große Gefühle für Chris. Sie vergöttert ihn und sein Bad-Boy-Gehabe. Kendall stellt sich vor, etwas mit ihm zu haben." verriet ein Bekannter der beiden dem "OK" - Magazin.

Die beiden Stars haben den selben Freundeskreis und verbringen daher oft Zeit miteinander. Auffällig ist aber, dass sie sich auf gemeinsamen Fotos mit Freunden oft aneinander drücken und auf Kuschel-Kurs sind.

Anfang dieser Woche wurde Kendall bei einem Auftritt von Chris Brown gesehen. Hat sie es also geschafft ihm den Kopf zu verdrehen? Wie der Insider erzählte soll auch Chris nicht abgeneigt von dem schönen Model sein:

"Damals war Kendall einfach zu jung für Chris. Aber jetzt ist sie 19, und Chris ist Single." Also beste Vorraussetzungen für die neue Liebe.

Kendalls Familie dürfte aber nicht allzu begeistert sein, dass das erfolgreiche Model gerne den Skandal-Sänger an seiner Seite hätte. Schließlich verprügelte er seine Exfreundin Rihanna 2009. Seitdem folgte ein Liebes-Hin und Her zwischen Rihanna und Karrueche mit immer neuen Trennungen und Versöhnungen. Das Image des Sängers könnte dem jungen Model daher bei ihrer Karriere hinderlich werden und für negative Schlagzeilen sorgen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion