Kendall Jenner: Mit nacktem Po auf Instagram!

Kendall Jenner: Mit nacktem Po auf Instagram!

21.04.2015 > 00:00

© Instagram/Kendall Jenner

Hurra, endlich mal wieder der nackte Po von Kendall Jenner.

Die kleine Schwester von Kim Kardashian kann es offenbar einfach nicht lassen und präsentiert sich immer wieder nackt auf Instagram.

Diesmal setzte sich das junge Model kurvig in Szene und balancierte auf ihrem nackten Hintern ein Spielzeugauto. Vielleicht war sie dafür aber auch zu faul und hat sich einfach per Photoshop besagten Wagen auf ihr Hinterteil gebastelt.

Wie das Bearbeitungsprogramm funktioniert dürfte sie ja ebenso wie das ständige Ausziehen von Schwester Kim gelernt haben.

Warum sich Kendall Jenner allerdings immer wieder aufspult, sie wolle als Model ernstgenommen werden und trotzdem ständig Nacktfotos von sich postet, bleibt wohl vorläufig ungeklärt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion