Kendall Jenner zeigt sich in sexy Unterwäsche

Kendall Jenner: Sexy in Unterwäsche!

16.03.2014 > 00:00

© @kendalljenner auf Instagram

Zwar haben sich Harry Styles (20) und Kendall Jenner (18) nie offiziell als Paar geoutet, aber dass die beiden Teenie-Stars Ende letzten Jahres zumindest eine Weile auf Kuschel-Kurs waren ist kein Geheimnis. Schließlich wurden sie nicht nur auf einem gemeinsamen Date erwischt, sondern sollen sogar darüber nachgedacht haben, das Weihnachtsfest miteinander zu verbringen.

Doch nur wenig später folgte dann die Ernüchterung: Angeblich soll Harry dermaßen von Kendell gelangweilt gewesen sein, dass er sich eine Beziehung dann doch nicht habe vorstellen können - eine ziemlich eindeutige Abfuhr also.

Spätestens seit diesem Wochenende dürfte der Boyband-Star seine Entscheidung aber bereuen. Denn seine Verflossene postete jetzt ein Bild auf ihrem Instagram-Account, das sicher so manch ein Männerherz höher schlagen lässt. In weißer Unterwäsche und verwaschener Jeans strahlt die 18-Jährige für Kamera und beweist einmal mehr, dass sie inzwischen vollkommen zurecht als Model Karriere macht.

Ob das Foto wohl als kleiner Seitenhieb in Richtung Ex gedacht ist? Eines ist auf jeden Fall klar von Liebeskummer scheint Kendall derzeit absolut nichts wissen zu wollen. Und an potentiellen neuen Traummännern sollte es der 18-Jährigen nach diesem sexy Schnappschuss ja nun auch wirklich nicht mangeln.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion