Kendall Jenner steht zu ihrem Vater!

Kendall Jenner steht zu ihrem Vater!

19.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Der Weg vom Mann zur Frau ist steinig. Sowohl die körperlichen Strapazen, als auch der psychische Druck zehren an den Kräften. Diese Erfahrung mach derzeit auch Bruce Jenner.

Da tut es natürlich gut, wenn die eigene Familie hinter einem steht. Kendall Jenner tut dies, wie sie nun "USWeekly" gegenüber verraten hat.

Das Model beteuert: "Ich liebe meinen Vater. Er war immer für mich da und für meine Schwestern. Er ist ein wunderbarer Mann. Und nur weil er nun sozusagen die Schuhe wechselt, macht ihn das nicht weniger wunderbar. Ich werde meinen Vater immer lieben, egal ob als Mann oder Frau."

Diese Unterstützung kann Bruce Jenner sicherlich momentan sehr gut gebrauchen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion