Mit diesem Kleid zog Kendall Jenner alle Blicke auf sich!

Kendall Jenner: Unten ohne bei Preisverleihung

16.06.2014 > 00:00

© Getty Images

Kendall Jenner war am Wochenende untenrum ziemlich luftig unterwegs. Sie erschien zu einer Veranstaltung ohne Slip.

Auf den ersten Blick war die 18-jährige Schwester von Kim Kardashian bei den MuchMusic Awards sogar recht züchtig unterwegs. Ihr Kleid war sehr hochgeschlossen, hatte lange Ärmel und war bodenlang.

Doch der Schein trügte: Der lange Rock hatte nicht nur einen, sondern gleich zwei Schlitze, die bis über die Hüftknochen von Kendall Jenner reichten. So zeigte sie verführerisch sehr viel Bein!

Beim Posieren auf dem roten Teppich musste Kendall Jenner allerdings gut aufpassen, um nicht zu viel zu zeigen, denn unter der Robe war sie nackt. Der hohe Schlitz machte deutlich, dass das Model unter ihrem Kleid kein Höschen trug.

Kendall Jenner scheint kein Fan von Unterwäsche zu sein. Schon öfters ließ sie sich freizügig ablichten, zuletzt war sie oben ohne auf dem Cover des Interview Magazine. Während sie dort ihre Brüste mit den Händen verdeckte, bleib bei Walk bei der New York Fashion Week nichts der Fantasie überlassen. Im Februar lief sie dort mit einem völlig transparenten Top über den Catwalk.

Dagegen ist das Unten-Ohne-Kleid vergleichsweise harmlos. Die Aufmerksamkeit aller Fotografen war Kendall Jenner mit diesem Outfit allerdings sicher. Ihrer Schwester Kylie Jenner stahl sie damit auf jeden Fall die Show. Mit ihr moderierte sie die Preisverleihung dazu zog sie sich vorher aber noch um.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion