Kendall Jenner: Zeigt ihre knochige Figur am Pool

Kendall Jenner: Zeigt ihre knochige Figur am Pool

19.03.2013 > 00:00

© Twitter

Eigenlich könnte man zu dem Foto, das Kendall Jenner 17) vor kurzem twitterte, "süß" sagen.

Schließlich sitzt die kleine Schwester von Kim Kardashian (32) mit ihrem niedlichen Hund am Pool. Würde da nicht etwas anderes ins Auge stechen...

Die 17-Jährige ist erschreckend dünn geworden.

Ganz klar sind ihre Rippen zu sehen. Die Haut scheint wie um den Brustkorb gespannt zu sein. Nicht ein Gramm Fett ist an ihrem Körper. Auch ihre Beine sind dünn, fast schon spitz.

Geht Kendall Jenner, die unbedingt als Model berühmt werden möchte, mit ihrer Diät zu weit?

Besonders bedenklich ist, dass sie immer wieder nur spärlich bekleidete Bilder von sich postet. Als wolle sie ihre dünne Figur stolz zur Schau stellen.

Ihre Model-Ambitionen in allen Ehren, ein paar Pfund mehr würden der 17-Jahrigen aber definitiv nicht schaden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion