Hank Baskett trägt immer noch den Ehering von Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson: Ehemann verlässt das gemeinsame Haus

21.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Erst vor vier Wochen brachte Kendra Wilkinson das zweite gemeinsame Baby mit Ehemann Hank Baskett zur Welt, da scheint es eine Ehekrise zwischen den beiden zu geben! Völlig überstürzt verließ der frischgebackene Vater am Freitag das gemeinsame Haus.

Sein Weg führte ihn in ein nahegelegenes Hotel, wo er laut "The National Enquirer" die Nacht verbrachte. Der Ehemann von Kendra Wilkinson wirkte außer sich vor Wut, was auf einen Streit der beiden zurückgeführt werden könnte. Stehen die beiden etwa kurz vor der Trennung?

Mit Familienkriegen kennt sich das ehemalige Playmate und Reality-TV-Star jedenfalls bestens aus, schließlich hat Kendra Wilkinson bereits ihre gesamte Familie gegen sich aufgehetzt.

Die Ehe mit Hank Baskett wirkte bisher immer sehr harmonisch und die beiden traten als liebevolle Eltern auf. Hoffen wir, dass sie sich wieder vertragen und ihre vermeintlichen Probleme in den Griff bekommen schon allein wegen der gemeinsamen Kinder!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion