Kendra Wilkinson war außer sich vor Wut

Kendra Wilkinson: So heftig reagierte sie auf die Affäre ihres Mannes!

01.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Bislang kannten wir Kendra Wilkinson nur mit einem Lächeln im Gesicht. Doch nach dem, was ihr Ehemann ihr angetan hat, ist es alles andere als verwunderlich, dass das ehemalige Playmate die Nerven verlor. Denn nachdem sie der Affäre von Hank Baskett auf die Spur kam, war der Blondine alles andere als zum Lächeln zumute.

Wie nun bekannt wurde, hatte er sie mit einer Transsexuellen betrogen während Kendra Wilkinson hochschwanger war! Über eine Kreditkartenabrechnung soll sie hinter das intime Geheimnis ihres Mannes gekommen sein und war außer sich vor Wut.

Gegenüber "US Weekly" berichtet ein Vertrauter nun, wie heftig der Reality-Star, wirklich auf die Affäre reagierte. Völlig aufgelöst soll Kendra gegen die Wände ihrer gemeinsamen Villa geschlagen haben. Die Fotos der romantischen Hochzeit aus 2009 warf die zweifache Mutter demzufolge in den Pool und spülte zu guter Letzt ihren Ehering in der Toilette herunter.

Diese heftige Reaktion ist nicht nur nachvollziehbar, sondern auch ein klares Zeichen dafür, dass es wohl vorerst nicht zu einer Versöhnung zwischen Kendra Wilkinson und Football-Spieler Hank Baskett kommen wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion