Kerry Washington ist schwanger

Kerry Washington: Das Baby ist da!

03.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Freudige Nachrichten aus Los Angeles!

Schauspielerin Kerry Washington (37) ist Mutter geworden! Das berichtet das amerikanische Promiportal "TMZ.com". Der "Scandal"-Star brachte bereits am 21. März ein Töchterchen auf die Welt. Der Name der Kleinen: Isabelle Amarachi Asomugha. Die Geburt fand im Cedars Sinai Medical Center in L.A. statt.

Bereits im Oktober war bekannt geworden, dass Washington und ihr Ehemann Nnamdi Asomugha ein gemeinsames Kind erwarten. Ein Bekannter des Pärchens hatte damals gegenüber dem "People"-Magazin verraten: "Kerry und Nnamdi sind wahnsinnig aufgeregt. Trotzdem wird Kerry ihr Privatleben privat halten." Kein Wunder, war bereits die Eheschließung der Schauspielerin im vergangenen Jahr eine Riesenüberraschung gewesen. Der "Django Unchained"-Star und Football-Profi Asomugha hatten im Juni 2013 geheiratet.

Jetzt kann die kleine Familie in Ruhe ihr privates Glück genießen. Wir gratulieren!

Lieblinge der Redaktion