Kerry Washington ist schwanger

Kerry Washington hat heimlich geheiratet!

04.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Heimlich, still und leise hat sie Ja gesagt!

Schauspielerin Kerry Washington (36) und ihr Freund, Football-Star Nnamdi Asomugha (31), haben letzten Monat geheiratet, wie jetzt bekannt wurde.

Diesen wichtigen Schritt ging das Paar allerdings gänzlich ohne öffentliche Aufmerksamkeit. Erst zwei Wochen nach der Trauung fand das US-Magazin "People" heraus, dass die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben. Die Zeremonie fand bereits am 24. Juni in Hailey, Idaho. Angeblich sollen nur die Eltern von Braut und Bräutigam dabei gewesen sein.

Die "Django Unchained"-Darstellerin und der Cornerback sind erst seit letztem Sommer liiert. Bislang hat das Paar, das sich extrem aus der Öffentlichkeit heraushält, noch keinen Kommentar abgegeben.

Lieblinge der Redaktion