Kerry Washington ist schwanger

Kerry Washington ist schwanger!

30.10.2013 > 00:00

© GettyImages

Sie verliert wirklich keine Zeit!

Keine fünf Monate ist es her, dass Schauspielerin Kerry Washington (36) ihrem Freund, Football-Star Nnamdi Asomugha (31), das Ja-Wort gab.

Nach der Hochzeits-News folgt nun die Baby-News: Der "Django Unchained"-Star ist schwanger!

"Sie ist ungefähr im vierten Monat", verriet ein Insider der US-Zeitschrift "Us Weekly". Ein Baby-Bauch ist bei der schönen Schauspielerin allerdings noch nicht zu erkennen.

Für das Paar ist es das erste Kind - allerdings haben sich beide noch nicht öffentlich zu der Schwangerschaft geäußert.

Was ihr Privatleben betrifft, ist Kerry Washington äußerst zurückhaltend. Sie habe "aus Erfahrung gelernt", dass es für sie "einfach nicht funktioniere", erklärte sie kürzlich in einem Interview. "Am Anfang meiner Karriere habe ich darüber geredet. Man kann dann aber nicht einfach sagen, 'Ich will nur über die guten Sachen sprechen und nicht über die schlechten.' Also lasse ich es ganz."

Aber wer weiß - vielleicht lässt sie die Öffentlichkeit ja doch noch ein klitzekleines bisschen an ihrem Mutterglück teilhaben...

Lieblinge der Redaktion