Kerry Washington Baby

Kerry Washington ist wieder Mama geworden!

18.10.2016 > 20:45

© Gettyimages

Noch im letzten Monat zeigte sie sich mit XXL-Babybauch auf der Emmy-Verleihung, nun soll Kerry Washington wieder Mutter geworden sein! Und die Geburt ihres zweiten Babys liegt bereits einige Tage zurück.

 

Also, #PapaPope #Scandal

Ein von Kerry Washington (@kerrywashington) gepostetes Foto am

Nach Informationen von „E!News“ sind die „Scandal“-Schauspielerin und ihr Ehemann, der ehemalige Profi-Footballer Nnamdi Asomugha, schon am 05. Oktober stolze Eltern eines Sohnes geworden. Doch wie es für das Paar, das 2013 heimlich geheiratet hat, üblich ist, behielten sie ihr privates Glück vorerst für sich. Nun, nachdem gleich mehrere US-Medien von dem Babyglück berichteten, können sich die Fans der beiden umso mehr über den gesunden Nachwuchs ihrer Lieblinge freuen.

Der Name ihres Sohnes ist mittlerweile auch bekannt geworden: Caleb Kelechi Asomugha soll der Kleine heißen. Seine zwei Jahre alte Schwester Isabelle Amarachi freut sich sicher genau wie ihre Eltern über den Familienzuwachs und kann nun mit einem neuen Spielkameraden rechnen.

 

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion