Kesha: "Ich habe nie mit Justin Bieber geschlafen!"

Kesha: "Ich habe nie mit Justin Bieber geschlafen!"

07.11.2012 > 00:00

Kesha hat sich zu den Gerüchten um ihre Affäre mit Justin Bieber geäußert - die Musikerin weiß nichts von einer angeblichen Liaison. Die "TiK ToK"-Sängerin hat laut der Internetseite "Examiner" in einem Radiointerview klare Worte zu der vermeintlichen Affäre zwischen ihr und dem "Baby"-Interpreten Justin Bieber gefunden: "Das wäre mir neu. Nein, um das noch einmal festzuhalten, ich habe noch nie mit Justin Bieber geschlafen", stellt Kesha klar und fügt hinzu: "Darüber hinaus hat er eine Freundin, die sehr, wirklich sehr heiß ist, ich denke, er ist gut bedient." Die Anschuldigungen kamen in einem Gerichtsfall auf, in dem ein Mann behauptet, Selena Gomez' Vater zu sein und Justin Bieber anklagt, sie mit mehreren Prominenten, darunter auch Kesha, Rihanna und Penelope Cruz, betrogen zu haben. Darüber hinaus behauptet der Kläger, Bieber schulde ihm Geld für eine Abtreibung, die der Superstar von Gomez gefordert hätte. Zusätzlich kämpft Justin Bieber derzeit mit einem weiteren Problem: Nachdem eine Produktionsfirma für Sexspielzeug eine Justin Bieber-Puppe auf den Markt gebracht hat, will der junge Musiker nun eine Klage einreichen, wie ein Insider der Online-Ausgabe des britischen Magazins "The Sun" verriet. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion