Kesha ist Blau!

Kesha ist Blau!

25.07.2014 > 00:00

Da mussten wir wirklich zweimal hinschauen. Sängerin Kesha ist ja bekannt für ihre ausgefallenen Looks - bei denen sie auch schon das ein oder andere Mal daneben lag. Jetzt präsentierte uns das Pop-Sternchen mal wieder ihre Fähigkeiten als Style-Chamäleon und wir sind wirklich überrascht!

Zurzeit erlebt Kesha ihr blaues Wunder! Wie auch schon einige Promi-Damen vor ihr, hat die Sängerin tief in den Farbtopf gegriffen und präsentiert ihre Haare jetzt Schlumpf-Blau. Erst letzte Woche noch strahlte ihre Mähne in einem satten Lila auf Instagram. Scheint so, als könne sich Kesha im Moment nicht für einen Style entscheiden und wechselt deshalb ständig ihre Haarfarbe.

Doch wer jetzt denkt, dass Kesha nun aussieht wie Schlumpfine, liegt daneben! Mit diesem zarten Pastellton liegt die Sängerin wirklich absolut im Trend - und sie kann sich wirklich sehen lassen. Zu ihrer leicht gebräunten Haut und ihrem weißen Spitzen-Dress sehen ihre Haare einfach klasse aus.

Auch wenn Kesha ihren Look wahrscheinlich schon bald wieder ändern wird, mit diesem Style ist sie auf jeden Fall unsere Summer-Look-Queen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion