Wem soll man glauben?

Kesha: Liebeserklärung an ihren "Bart"

22.06.2014 > 00:00

© WENN

Popstar Kesha (27) hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Der Auserwählte: Brad Ashenfelter, ein Autor aus New Jersey. Im Interview mit Ryan Seacrest hat die Sängerin nun erstmals offen über ihre frische Beziehung gesprochen.

Bereits im letzten Jahr hatte Kesha gegenüber "ABC News" verraten, dass sie keine Lust mehr auf unverbindliches Dating hätte. Sie sei stattdessen bereit, ihren "Seelenverwandten" zu finden.

Den hat sie nun offenbar gefunden! Ashenfelter ist genau der Typ Mann, den Kesha bevorzugt: "Ich mag dreckige Jungs. Ich meine, nicht wirklich mit Dreck besudelt, aber ich mag es, wenn sie bärtig sind, mit langen Haaren und ein wenig obdachlos aussehen." Die Sängerin ergänzt: "Ich mag Männer, die sich nicht allzu sehr striegeln. Ich möchte nicht, dass sie länger brauchen, um sich fertig zu machen, als ich."

"Mein neuer Macker", sagt Kesha, "ist sehr süß. Er ist ein wirklich toller Mensch." Sie sei wirklich "sehr glücklich mit meinem Bart", so die Sängerin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion