Kesha: Tattoo zum Geburtstag

Kesha: Tattoo zum Geburtstag

12.10.2012 > 00:00

Keshas Geburtstagsparty war so toll, dass sie sich als Andenken das Wort "Fun" auf ihren Fuß tätowieren ließ. Die exzentrische Sängerin, die bald ihr neues Album auf den Markt bringt, hat sich zu ihrem Geburtstag im März ein spontanes Geschenk gemacht und sich zu diesem Anlass ein Tattoo stechen lassen. Dies verriet Kesha nun - einige Monate später - in einem Interview mit dem Magazin "Vibe". "Ich gab eine Geburtstagsparty, die ich mit einem Tattoo-Künstler feierte, es gab kostenlose Getränke und eine Foto-Box. Es war die lustigste Party aller Zeiten", schwärmt die "Tik Tok"-Interpretin von ihrem 25. Geburtstag. "Jeder, den ich liebe, war dort. Am Ende des Abends bin ich auf einem Mini-Trampolin gehüpft. Also sagte ich zu dem Tätowierer: 'Ich möchte, dass du diesen Abend mit dem Wort 'Fun' auf meinem Fuß verewigst.' Er fragte nur: 'Wirklich?' Und ich entgegnete: 'Ja, mach es!'" Für die Sängerin war dies indes nicht das erste außergewöhnliche Tattoo, denn sie ließ sich vor einiger Zeit bereits den Schriftzug "Suck it" auf die Innenseite ihrer Unterlippe tätowieren. Das fertige Werk präsentierte sie anschließend stolz auf ihrer Twitter-Seite und schrieb unter das Foto: "Neues Tattoo!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion