Kesha bittet ihre Fans um Hilfe und stellt eine Belohnung in Aussicht

Kesha verspricht einen Kuss als Finderlohn

10.08.2016 > 23:10

© Getty Images

Wie wichtig ihre Fans für sie sind, hat Kesha spätestens in den vergangenen Jahren gemerkt, in denen sie einen erbitterten Rechtsstreit gegen ihren ehemaligen Produzenten Lukasz Gottwald alias Dr. Luke führte. Er habe sie über mehrere Jahre hinweg sexuell missbraucht und unter Druck gesetzt. Ihre Fans stärkten der Sängerin in den schweren Zeiten den Rücken und sprachen ihr immer wieder Mut zu.

„Ihr wart während der härtesten Jahre meines Lebens bei mir. Ich meine es ernst, wenn ich sage, dass ich es ohne euch nicht geschafft hätte“, gestand Kesha ihrem Publikum erst kürzlich während eines Konzerts. Weil sie gemerkt hat, wie sehr sie auf ihre Fans zählen kann, startete sie jetzt einen Aufruf der etwas anderen Art. Anscheinend wurde ihr während ihrer Tour eine heiß geliebte Jacke gestohlen, die eigens für sie angefertigt wurde.

 

if u

Ein von Kesha (@iiswhoiis) gepostetes Video am

„Wenn ihr mir meine verdammte Anzugjacke zurückholen könnt, weiß ich nicht, was ich tun werde. Ich werde euch auf den verdammten Mund küssen. Aber ich brauche sie für meine morgige Show“, erzählte Kesha verzweifelt in einem kurzen Videoclip auf Instagram. Ein Kuss auf den Mund von Kesha? Das hat viele ihrer Fans gelockt! Sie alle begaben sich auf die Suche und befragten Freunde und Bekannte. Und tatsächlich hat sich die Jacke jetzt wieder angefunden! Das berichtet zumindest ‚TMZ’.

Kesha verspricht ihren Fans einen Kuss auf den Mund
Ob sie ihr Versprechen wohl eingelöst hat?

Das Klatschportal hat aus Keshas Umkreis erfahren, dass sie von einer Person kontaktiert wurde, die die Jacke zurückgeben wollte. Angeblich habe diese Person das Kleidungsstück aus Versehen mitgehen lassen. Auch wenn das nach einer sehr schwachen Ausrede klingt, wäre es interessant zu erfahren, ob Kesha ihr Versprechen nichtsdestotrotz eingehalten und den Dieb geküsst hat. Das hat die 29-jährige bisher leider noch nicht verraten...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion