Kesha zeigt ihre Regenbogen-Haare

Kesha zeigt ihre Regenbogen-Haare

26.09.2013 > 00:00

© Twitter

Bunter geht's nicht!

Kesha (26) konnte sich bei ihrem letzten Friseurbesuch offenbar nicht für eine Haarfarbe entscheiden - und hat sich deshalb gleich alle gleichzeitig färben lassen...

Grün, gelb, rot, blau, orange, violett - die Sängerin trägt jetzt quasi einen Regenbogen auf dem Kopf. Oder ein Glücksrad. Wie man's nimmt.

Bei Instagram postete sie stolz ein Foto von ihrem neuen Look. "Ich spüre den Regenbogen", schrieb sie dazu.

Ihren Fans scheint der schräge Style jedenfalls zu gefallen. "Ich liebes es! Es sieht so lustig aus!", freute sich ein User. Ein anderer schwärmte: "Du siehst aus, als wärst du auf einem Regenbogen. So ein Gute-Laune-Look!"

Mal abwarten, wie lange Kesha ihrem Haarfarben-Mix treu bleibt - oder ob sie ihr schlichtes Blond bald wieder vermisst...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion