Kesha ist nackt und trotzdem zeigt sie nicht zu viel.

Kesha zeigt sich nackt nach ihrem Diät-Erfolg!

23.04.2013 > 00:00

© Instagram

Die Sängerin Kesha hat in letzter Zeit ordentlich abgespeckt und sich selbst zu enormer Strenge gezwungen. Doch nun kann die chaotische Sängerin ihren Erfolg nicht mehr vor der Welt verbergen und möchte ihre Veränderung nach den Qualen einer "Saft-Diät" auch zeigen.

Verdient hat sich Kesha den Neid oder das Lob anderer Menschen alle mal mit ihrem Traumkörper und diesem freizügigen Bild auf Instagram.

Kesha ist komplett nackt und trotzdem sieht man kaum etwas. Lasziv spielt die "Die Young"-Sängerin mit der Gardine, an ihrem Körper ist außer der Gardine nur noch ein Armband.

Das Veröffentlichen des Fotos könnte gleich mehrere Hintergründe haben. Entweder möchte Kesha ihre Fans an ihrem Diät-Erfolg teilhaben lassen oder sie möchte ihre Schmuck-Designer-Zusammenarbeit namens "Kesha Rose by Charles Albert" promoten. Die Schmuck-Kollektion erscheint im späten Sommer und das Schmuck-Design hat Kesha enorm viel Spaß bereitet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion